Blog

Martin Margiela-Mythos der Mode

Februar 2021


Der "Banksy" der Modewelt! Niemand weiß, wie er aussieht-ein Phantom.

"Ich möchte, dass man meine Mode mit meinem Namen verbindet-nicht mit meinem Gesicht!" hört man den provokanten Designer sagen.

Reiner Holzemer, der auch schon ein eindrucksvolles Portrait über Dries van Noten geschaffen hat, ist es gelungen Margiela aus dem Off über seinen Werdegang und seine Beweggründe berichten zu lassen.

Der Zuschauer bekommt einen sehr persönlichen Einblick in die Welt dieser Modelegende, die immer noch junge Designer inspiriert und in ihrem Schaffen beeinflusst.

Auch namenhafte Begleiter aus der Fashionszene kommen hier zu Wort...

Schaut selbst...

https://polyfilm.at/film/martin-margiela-mythos-der-moderne/




Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon

Personal Styling

Svenja Zimpel

Mobil: +49 172 78 550 28

© 2017 by Svenja Zimpel. Proudly created with Wix.com

                                    Impressum